Samariter des Jahres 2019

Liebe Vereinspräsidenten,

Am 7. März 2020 kürt der Samariterverband St.Gallen-Fürstentum Liechtenstein in den Räumlichkeiten der Micarna SA in Bazenheid mit einer kleinen Feier den Samariter oder die Samariterin des Jahres 2019/2020.

Der Anlass beginnt um 16 Uhr. Eintreffen der Gäste ist ab 15.30 Uhr. Nach der Feier wird ein kleiner Apero offeriert.

Uns würde es freuen, wenn Samariter und Samariterinnen aus den Vereinen an der Ehrung teilnehmen würden und damit der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verschaffen.

Für die Organisation ist es wichtig, dass wir wissen wie viele Samariter und Samariterinnen kommen.

Bitte meldet mir die Anzahl Teilnehmer von euren Vereinen bis am Montag 02. März 2020.

Es würde mich sehr freuen wenn vielen den Anlass besuchen. Es wird sicher wieder sehr festlich ablaufen.

 

Freundliche Grüsse

 

Ursula Forrer 
Präsidentin Samariterverband SG/FL

Mobile 079 213 90 06 
ursula.forrer@samariter-sgfl.ch

 

 

Samariter des Jahres

Der Film